News

Wie jedes Jahr hat der Bürger-Block wieder eine Fahrradtour im Rahmen der Ferienfreizeit durchgeführt. Die ca. 30 Kinder und die Helfer hatten sehr viel Spaß. Es ging zum Spielplatz in die Westermark, wo Spiele gespielt wurden. Außerdem gab es für das leibliche Wohl Leckeres vom Grill und frische Erdbeeren.
Der Bürger-Block freut sich schon auf das nächste Jahr.

Bild "Fahrradtour_2015_001_Bildgroesse_aendern.JPG"
Bild "Fahrradtour_2015_003_Bildgroesse_aendern.JPG"
Bild "Fahrradtour_2015_005_Bildgroesse_aendern.jpg"
             


Im Juni wurden die vom Bürger-Block gestifteten Bänke von Grund auf renoviert. Es galt, die Bänke an der Feuerwehr Eschenhausen, an der Stiftseiche am Curata Seniorenzentrum und an der Freudenburg wieder in einen guten, benutzbaren Zustand herzurichten.

Bild "Baenke_renovieren_0652_Bildgroesse_aendern.JPG"
Bild "Baenke_renovieren_0656_Bildgroesse_aendern.JPG"
Bild "Baenke_renovieren_0659_Bildgroesse_aendern.JPG"
             
Dazu ein Artikel aus dem Weser-Kurier von Christoph Starke:

Dokument öffnen